April 2017
M D M D F S S
« Mrz    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Visitors Online

Rheinauhafen Teil 1

…fotografisch gesehen ist all das was da im alten Hafenbereich wächst, ja wirklich sehr reizvoll – wenn man moderne Architektur denn mag. Bleibt nur zu hoffen, dass da nach Abschluss aller Bauarbeiten mal ein bisschen mehr “Leben in die Bude” kommt. Nach Feierabend ist da ja noch recht tote Hose. Schade eigentlich…aber auch typisch für Köln. Schaut man sich all die leider recht ungenutzen, ja unbelebten Plätze an, muss man schon festhalten – das können unsere südeuropäischen Nachbarn deutlich besser. Selbst in den Niederlanden gelingt das eindeutig besser!

Aber mögen die Büros und Wohnungen im Rheinauhafen auch noch so teuer sein, und ist es da abends auch noch so leblos – ich finde es trotzdem schick!

Comments are closed.