April 2017
M D M D F S S
« Mrz    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Visitors Online

Simone und Michael

…haben sich getraut! Aber so richtig mutig war das bei zwei so Netten nun wirklich nicht. Aber musste das Ganze bei brütend heißen Temperaturen stattfinden? Selbst die (übrigens richtig gute) Standesbeamtin konnte es sich nicht verkneifen einen Sauna-Witz zu reißen… Sehr lustig mit gefühlten 20 kg Kameras über den Schultern. Ein Glück dass man meinen Schweiß auf den Bildern nicht sehen kann! Und die beiden hatten super Trauzeugen, die immer rechtzeitig getupft haben. Alles in allem ein richtig toller Tag in der Eifel. Sehr empfehlenswert übrigens: Schloß Wachendorf, eine richtig schöne, stilvolle Location um standesamtlich zu heiraten. Hier ein paar “Best of” Fotos:

Comments are closed.